Startseite
  Archiv
  * Myself *
  * Ich hasse..*
  *Ich mag...*
  *Poems*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-nachdenkliche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich blogge

Also.. eigentlich ist die Seite nur für mich gedacht, sicher würd der ein oder andere Sie auch mal zu Gesicht bekommen..

Aber im großen und Ganzen blogge ich nur damit ich mal ein bissel Chaos in meinem Kopf ordnen kann ..;-)

Ich werde hier nicht nur etwas über mich.. bzw meine Erlebnisse schreiben, sondern auch eigene Geschichten oder Gedichte...

viell. auch Sprüche die nicht von mir stammen die ich aber sehr schön finde und , die mich zum nachdenken angeregt haben...

Was kann ich noch über mich sagen?

Ich bin ein Mensch, der über viele Sachen nachdenkt... meistens über zu viele Sachen.. ich mach mir über alles mögliche Gedanken... aber sowas kann man ja auch nicht selbst beeinflussen...
naja.. hinzu kommt noch,dass ich ein ziemlich pessimistischer Mensch bin....ich kann mich zum größenteil auch gar nicht selbst leiden...

naja.. nun.. das war´s jetzt erstmal..


* Die Nachdenkliche*
28.4.06 18:43


Mein Tag

Joa.. heute endlich mal wieder Wochenende...=).. aber so richtig freuen kann ich mich nicht... keine Ahnung wieso.. ist einfach so...


Ich sitze grad hier.. hab überlegt,dass ich ja eigentlich mal Bloggen könnte.. und höre nebenbei Musik...

*Fusion- China in your Hand*

Mh.. dieses Lied hat ne besondere Bedeutung für mich... hab ich immer auf meiner letzten Klassenfahrt bzw.. Abschlussfahrt gehört.. erinnert mich an viele Sachen... die mich traurig machen.. naja...


Scheiße.. könnte irgendwie schon wieda anfangen zu heulen.. aber ich lass es lieber...

jaja... ich hoffe morgen wird ein besserer Tag mit besserer Laune...sonst geh ich noch kaputt...
28.4.06 19:04


*Gefühle*

Gefühle…


Gefühle sind schön… aber nur wenn sie erwidert werden… wenn nicht, dann können sie das schlimmste auf der Welt sein!

Aber manche Menschen können die Liebe einfach nicht genießen… nicht weil sie es nicht wollen… sondern weil sie einfach Angst davor haben, mehr von sich preiszugeben als sie eigentlich wollen… sie haben Angst vor der Nähe… nicht vor der körperlichen Nähe..

Sie haben Angst, dass ihr Partner ihnen viel zu Nahe tritt…. Das man viel zu viele Gefühle aufbaut, die später doch wieder enttäuscht werden. Sie haben Angst vor der Vertrautheit.. das eine andere Person mehr über einen weiß als man selbst..


Es könnte alles viel einfacher sein.. aber wenn Gefühle dazukommen wird es schwer… dann hast du Verloren… du kannst es nicht mehr steuern…


Wer schon mal richtig geliebt hat.. alles von sich preisgegeben hat und dann enttäuscht wurde, von einem Menschen dem man alles erzählt hat.. und bei dem man letztendlich festgestellt hat, dass man sich in ihn getäuscht hat, der wird nie mehr so leicht richtig Nähe aufbauen können… er wird zwar schon lieben.. aber wenn diese Verliebtheit einfängt.. wahre Liebe zu werden… mit richtigen Gefühlen, dann wird er abblocken weil er Angst hat er wird diese Gefühle nicht zu lassen… aus Angst..


LIEBE TUT WEH
28.4.06 21:02


Shoppen =)

Ja.... heute war mein Tag voll kuhl.. =).... endlich mal wieder ein Tag,wo ich froh und glücklich bin...


war ich irgendwie schon lange nicht mehr...
ich glaube ich hab ein Problem mit Glücklichsein

naja... nun zum Thema shoppen.. *g*... da ich ja in unsrer Stadt nieee was finde,weil die so gammel is und wir nur blöde geschäfte haben.. fahre ich imma weg.. =).. und heute ging´s ab nach Göttingen....

war so an sich eigentlich ganz schön.. ausser 2 nervige Männer an meiner Seite.. nämlich meinen Bruder und meinen Vater... die immer rumstreßen, wenn ich mal ein bissel länger brauch.. aba hallo?.. ich nehm doch nicht das erst beste Teil vom Ständer und kauf mir das...
jaja.. da sieht mans mal wieder.. männer haben ja echt keine Ahnung =)...

naja.. das Resultat war dann später.. 3 Hosen und 6 Oberteile.. jaaa soo macht Shoppen Spaß!!!





*Oh HaPpY dAy... Oh HaPpY dAy*
29.4.06 20:07


*Gefühle 2*

Oh man...Die Liebe ist echt soo scheiße.......

entweder du verarschst die Leute.. oder sie verarschen dich^^

irgendwie klappt bei mir gar nichts mehr...
bin nur noch traurig. und depressiv....


naja..

ich hab mal wieder einen Freund... anfangs hatten wir mal rumgemacht immer wenn wir uns gesehen haben. ich fand ihn nett.. sehr sogar und süß.. also hatte ich nix dagegen.. dann fing er plötzlich mit Gefühlen an.. dass er mich liebt und so weiter..ich wusste erstmal nicht was ich machen sollte.. schließlich kann/konnte ich nicht so schnell vertrauen aufbauen und hatte mir geschworen nicht wieder jm so nah an mich ranzulassen,dass ich wieder verletzt werde..

naja.. aber da ich eigentlich nicht so richtig gefühle für ihn hatte.. konnte ich doch trotzdem mit ihm zusammen sein... ich mein ich nutzte ihn ja au nit wirklicvh aus.... ich mochte ihn ja,. sehr sogar..und ich würde au nie mit jm anderem was machen..


naja.. aba dann änderte sich alles.. je länger wir zusammen waren.. je mehr mochte ich ihn. ich baute gefühle auf,ich kann gar nicht mehr ohne ihn.. von vornherein war klar,dass wir uns nur am Wochenede sehen können,da er in der woche über nicht hier ist.. naja am anfang dachte ich es ist nicht schlimm..

aba jetzt wird es immer schlimmer.. diese scheiß sehnsucht.......

naja... aba jetzt haben wir uns schon 2 wochenende lang nicht gesehen.. sprich 2 wochen =(... er hatte nie zeit...... ich bin soo traurig... ich merke mal wieder wie ich von nem typen verarscht werde.. es macht nicht den anschein als würde es ihm großartig was ausmachen.. sonst würde er ja wohl zeit haben... mhhh......

mir gehts echt richtig scheiße......


morgen werde ich mit sicherheit wieda richtig kagge aussehen,vom vielen heulen und dansn werd ich dicke augen haben... scheißee da..
jetzt hab ich au noch bauchschmerzen..=(


*Fuck the World before the world is fucking you*
30.4.06 22:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung