Startseite
  Archiv
  * Myself *
  * Ich hasse..*
  *Ich mag...*
  *Poems*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-nachdenkliche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Mai... und wieder merkt man alles is anders..

Joa.. heute haben wir also schon wieder den 1 Mai.... kaum zu glauben.. wie schnell die Zeit im Moment vergeht.... war früher ein Monat noch endlos lange..ist es doch heute nur noch ein Katzensprung.... wie klar hab ich doch noch Silvester vor augen.. bzw.. was ich davon mitbekommen habe.. ;-) ..naja.. aber ich meine halt.. es kommt mir noch gar nicht so vor..als wären jetzt scohn wieda 4 Monate rum???.. kaum vorstellbar...

naja.. aba irgendwie.. je älter man wird,desto mehr merkt man wie sich alles verändert... der ganze zauber von früher der is nicht mehr da.... Was hat man sich doch früher auf besondere Ereignise wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag.. oda so .. schon monate vorher gefreut.. und nun!?.. man freut sich schon noch.. aber irgendwie ist alles anders.. schwer zu erklären... ich weiß nicht vielleicht geht es ja auch mir nur so..

naja.. jedenfalls.. so langsam gefällt mir das älterwerden echt nicht mehr... noch ein jahr.. dann bin ich 18 und dann könnte es da stehenbleiben mit dem älter werden.... mir grauts echt schon davor.. also nicht vor dem 18 lebensjahr.. sondern danach....

mh...


das ganze mit dem Zauber das der vorbei ist,ist mir heute wieder eingefallen... weil es heute auch wieder ganz anders war als früher am 1 Mai... ich bin zwar auch gewandert.. wie immer.. wenn wir nicht mal fahrrad gefahren sind.. aber trotzdem war doch alles ganz anders...

naaja.. soviel heute...

1.5.06 19:27


Schule

Joa... ich denke demnächst werden hier nicht soo viele Einträge erscheinen.. und auch nur solche,was ich den tag über so mache.. schätze ich mal.. weil es ist jetzt 2 wochen vor den Abschlussprüfungen und da werd ich ganz schön viel lernen...

Heute hab ich erstma ein bissel Mathe gerlernt.. schön draussen in der Sonne.. =)..

Man.. was bin ich froh wenn die Prüfungen vorbei sind... danach kann man das Schuljahr noch ganz lässig genießen..

Aber irgendwie bin ich ziemlich traurig.. es sind jetzt nur noch knapp 2 Monate... und dann ist die Schulzeit vorbei.. =(.. man meckert ja echt immer drüber.... mach ich ja auch.. aber irgendwie ist es auch ein scheiß gefühl,dass man nach den 2 Monaten,die uns allen noch bleiben, man die meisten kaum noch sieht... und wenn dann nicht in so ner gruppe wie es in der klasse war...

Echt Schade sowas....

Mit vielen hat man ja auch gar nichts zu tun.... aber ich denke mal sie werden einem schon noch irgendwie helfen.. naja.. es gibt da auch ein paar ausnahmen.. ;-) *g*..

aber naja.. die leute,über die man sich immer aufgeregt hat.. an die wird man bestimmt auch noch ziemlich häufig denken und so weiter...

Ich will nur hoffen,dass der Kontakt zu einigen Leuten nicht vollständig abbricht... denn einige sind mir echt so richtig ans Herz gewachsen..und sehr wichtig geworden..und die möchte ich nicht missen..


sooo.. jetzt beende ich wohl mal den Eintrag... sonst muss ich dauernd dran denken..und wird bestimmt wieda traurig und depri *g*...


2.5.06 18:35


heute keine zeit...

so... da ich mir vorgenommen habe jeden tag zu schreiben wird dies ein gaaaaanz gaaanz kleiner eintrag.. *g*.. ich hab nämlich keine zeit... muss jetzt gleich zum Sport flitzen...

endlich mal wieda tolles Wetter.. da hat man auch Lust an der frischen Luft zu sein =)... aber langsam wirds auch wieda ein bissel zu warm!?... ich mags ja eigentlich total heiß und so.. aba dies jahr ist des alles a bisserl komisch... da hab ich noch net sooo lust druf.... naja... vielleicht kommts ja noch...

I hope.. ;-) hehe...


Joa... mein Tag war ganz schööön langweilig.. naja hab halt nix besonders gemacht.. schule wie immer... dann ein bissel in de Sonne gesetzt.. mit dem Hund draussen.. kurz was in da city besorgt..und joa.. jetzt muss ich au schon los.. ich hab um 18 uhr sport.. höhö.. ob ich des noch schaffe.... bye bye

*die-nachdenkliche mal positiv gelaunt*
3.5.06 17:46


Nichts besonderes...

joa.. man .. ich hatte eben mal wieder einen Text und dann ist mein scheiß Pc wieder abgeschrottet... jaja.. wie einem diese Dinger doch das Leben erschweren.. aber ohne sie können wir auch nicht mehr leben.. jaja.. schöne neue Welt.. *g*..

mh.. weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.. eben wusste ich es noch.. aba jetzt hab ich´s vergessen...


achso.. ja mir fällts wieda ein.. wollte mal so an alle sagen die meine page irgendwann mal betrachen werden.. dass es mir scheiß egal ist wie sie aussieht.. oder ob euch mein Layout gefällt.. es geht mir hier nur darum meine Gedanken zu veröffentlichen und Erlebnisse und so weiter durch Worte verarbeiten zu können..und wem des nicht passt oder wen es langweilt der kann ja oben auf das schöne x klicken. ;-)

joa.. in nächster zeit werd ich mich wohl vorerst nicht mehr so um meinen blog kümmern,da ich durch meine Abschlussarbeiten nicht sooviel zeit habe.. aber danach wird hier wieda mehr erscheinen..unter anderem auch neue "Seiten"...

joa.. mir kommts vor als hätten wir dieses Jahr den Frühling übersprungen!???... erst kalt dann auf einmal scheiß warm... kann ich zur zeit ja gar nicht ab.. naja..

ich hab mal wieda gaanz viele neue Gedanken im kopf. aber kann sie leider im Moment gar nicht ordnen...vielleicht ja morgen.. also dann...

ich mach mich von dannen.... --> Tv.. (liegen lernen)...
aba ich glaub ich les mir lieber das Buch davon durch... hab schon soviel vom Film verpasst und ohnehin lese ich total gerne..

also ciao ciao...

*Die Nachdenkliche*
4.5.06 20:52


lala

oh man.. endlich mal wieda soooo geiles wetter.. und man hat natürlich nichts besseres zu tun,als zu lernen.. weil nächste Woche die Abschlussprüfungen sind.. is echt zum Kotzen.. bin froh wenn das alles vorbei ist... =)...

joa was gibts sonst neues?naja.. nit sooo viel.... ausser das sich mein Gedicht mal wieda bewahrheitet hat.. und wenn ne bestimmte person ankommen würde... würde ich nie nein sagen können.. =(.. wieso findet man immer die Typen sooo toll die einen doch nur verarschen und es nicht ernst meinen..?? is doch alles blöde.......... und dann muss man auch noch den typen nen laufpass geben die einfach voll süß und knuffig sind.. und alles für einen tun würden... aba wieso verliebt man sich immer in die Arschtypen und nie in die anderen.

man man man.. scheiß Liebe.. scheiß gefühle.. scheiß leben!!!
11.5.06 15:54


Gefühle 3

Es ist Freitagabend.. und ich sitze daheim...

wieso bin ich hier und nicht wie alle anderen auch party machen???ich weiß es nicht.. vielleicht weil ich mal wieder den ganzen tag gehofft hatte,mein freund würde sich melden... mh...

ich merke von tag zu mehr, dass es falsch war...
es war falsch überhaupt eine Beziehung mit ihm einzugehen...
doch wieso hab ichs dann getan?...
ich schließe es daraus,da es so einfach schien... ich dachte es wäre nicht schlecht eine beziehung zu führen die nicht soo eng ist.. ich hatte geglaubt es würde gut gehen wenn man sich nur am Weekend sehen kann...

ich denke au immer noch,dass sowas gut gehen kann... man streitet sich nicht oft, da man sich nicht oft sieht und kleinigkeiten einem au nicht so schnell auffallen..
es würde gutgehen..aber bei bei mir/uns geht es nicht gut..

es würde gut gehen wenn wir uns regelmäßig sehen würden.. aber das tun wir nicht.. noch nicht mal das Wochenende verbringen wir zusammen.. letzte woche freitag hatten wir uns seit 3 wochen das erste mal wieder gesehen... kann man das beziehung nennen!?ich denke kaum.. aba trotzdemnenn ich es eine Beziehung...


fragt sich nur wie lange ich das noch aushalte........
allein die Sehnsucht nach ihm hält mich davon ab einen schlussstrich zu ziehen...

doch ich warte schon auf den Moment wenn sich diese Sehnsucht und die Liebe mit einem anderen gefühl mischt.. mit Hass... Wut und Verzweiflung....

wenn es sowas ist.. dann hält mich nichts mehr davon ab.........
12.5.06 20:59


Prüfungsangst

Ahhhh.. .Hilfe morgen fangen die schriftlichen Prüfungen an.. =(.. bin schon total aufgeregt... hab keine lust..fangen mit Deutsch an.. mittwoch gehts dann mit englisch und freitag mit mathe weiter...naja... wird schon schiefgehen.. hoffe ich doch zumindest.. aba ich hab eh immer vor allen arbeiten richtig schiss..versteh das gar nicht,weil es noch nie richtig schlecht für mich ausgefallen is... naja sag niemals nie..;-)
mh... man muss immer positiv denken.. dann wird das auch.. =).. aba trotzdem is mir sau schlecht und ich muss als dran denken.. oh gott.. wenn ich die Texte nit raffe.. dann flipp ich.. dann werd ich verrückt.. dann raste ich aus...... *G*..


blub blub blub.. morgen mehr..


*die panische Nachdenkliche*
14.5.06 20:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung