Startseite
  Archiv
  * Myself *
  * Ich hasse..*
  *Ich mag...*
  *Poems*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-nachdenkliche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühle 3

Es ist Freitagabend.. und ich sitze daheim...

wieso bin ich hier und nicht wie alle anderen auch party machen???ich weiß es nicht.. vielleicht weil ich mal wieder den ganzen tag gehofft hatte,mein freund würde sich melden... mh...

ich merke von tag zu mehr, dass es falsch war...
es war falsch überhaupt eine Beziehung mit ihm einzugehen...
doch wieso hab ichs dann getan?...
ich schließe es daraus,da es so einfach schien... ich dachte es wäre nicht schlecht eine beziehung zu führen die nicht soo eng ist.. ich hatte geglaubt es würde gut gehen wenn man sich nur am Weekend sehen kann...

ich denke au immer noch,dass sowas gut gehen kann... man streitet sich nicht oft, da man sich nicht oft sieht und kleinigkeiten einem au nicht so schnell auffallen..
es würde gutgehen..aber bei bei mir/uns geht es nicht gut..

es würde gut gehen wenn wir uns regelmäßig sehen würden.. aber das tun wir nicht.. noch nicht mal das Wochenende verbringen wir zusammen.. letzte woche freitag hatten wir uns seit 3 wochen das erste mal wieder gesehen... kann man das beziehung nennen!?ich denke kaum.. aba trotzdemnenn ich es eine Beziehung...


fragt sich nur wie lange ich das noch aushalte........
allein die Sehnsucht nach ihm hält mich davon ab einen schlussstrich zu ziehen...

doch ich warte schon auf den Moment wenn sich diese Sehnsucht und die Liebe mit einem anderen gefühl mischt.. mit Hass... Wut und Verzweiflung....

wenn es sowas ist.. dann hält mich nichts mehr davon ab.........
12.5.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung