Startseite
  Archiv
  * Myself *
  * Ich hasse..*
  *Ich mag...*
  *Poems*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-nachdenkliche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebeskummer

Mhhhhhh.... wieso ist die Liebe immer so kompliziert???

und wieso liebt man meistens die, um die man erst kämpfen muss bzw bei denen man keine Chance hat.. obwohl man es doch soo einfach haben können....

Bin mal wieder richtig enttäuscht wurden.. =(.. von jm. der mich schon mehrmals verarscht hat.. doch jedesmal wenn wieda was läuft denk ich diesmal ist es anders.. ich denk es irgendwie wirklich jedesmal.. und dann werd ich wieda so hintergangen.. =(.. es ist immer das selbe..
ich frag mich nur wieso er das macht.. was hab ich ihm denn getan,dass er immer so mit meinen Gefühlen spielt???...
Das Schlimme ist ja auch,dass es jedesmal schöner ist als das mal davor.. alles echt scheiße...

er hat mir mal wieder alles nur vorgespielt.. warsch. nur um mich ins Bett zu kriegen!?... naja und ich kleines blödes Naive Kind fall wie immer darauf rein..........

Wann lern ich es endlich NEIN zu sagen!? wieso klappt es bei jedem ausser bei dir?

Das Einzige was ich will,ist doch nur,dass du einmal ganz ehrlich zu mir bist.. ehrlich mit deinen Gefühlen gegenüber mir.. nur ein einziges mal..

*CRY*
22.5.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung