Startseite
  Archiv
  * Myself *
  * Ich hasse..*
  *Ich mag...*
  *Poems*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-nachdenkliche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*allein*

"Alle glauben mich zu kennen,aber keiner kennt mich wirklich"

Jeder sieht wie ich aussehe, aber keiner weiß,was sich hinter meinen Augen abspielt...

Jeder hört mich Lachen, aber keiner weiß, dass ich dieses Lachen nur vortäusche um nicht weinen zu müssen...

Jeder kennt mich, meine Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen, aber keiner weiß,was sich wirklich in meinem Kopf abspielt,und welche Gedanken ich habe...

Jeder sieht nur dass,was er sehen will,aber das bin ich nicht, das is nur meine Fassade und hinter dieser Fassade verbirgt sich etwas ganz anderes!!!


*lieber so tun als wär man glücklich, als die zu sein die man ist.. eine Trauerweide, für die sich niemand interessiert*
22.5.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung