Startseite
  Archiv
  * Myself *
  * Ich hasse..*
  *Ich mag...*
  *Poems*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-nachdenkliche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe

mh..... mir is grad mal wieder sooooo langweilig und da hab ich mir gedacht,dass ich gleich nochwas schreibe..

mit der Liebe ist es ja echt so eine Sache.. niemand kann genau erklären was Liebe eigentlich bedeutet und wieso sie entsteht.. für mich bedeutet Liebe:
Respekt vor dem anderen, Vertrauen, tiefe Zuneigung, den anderen zu achten, ihm alles anvertrauen zu können, glücklich zu sein,wenn man nur an ihn denkt, weiche Knie zu haben, wenn man sich trifft, das Gefühl zu haben als würden schmetterlinge im Bauch herumschwirren, Seine Stärken sowie auch seine Schwächen zu genießen... und vieles mehr...

leider hatte ich jedoch noch nie ne beziehung, die dies alles beeinhaltete, ich weiß nicht, ob ich ein so komplizierter Mensch bin,der viel zu viel erwartet.. aber eig. sind es eher kleinere dinge, die mir viel bedeuten..
naja irgendwie waren meine Beziehungen nie so,dass ich wirklich glücklich war.. wás mir wichtig is, dass man immer themen zum reden hat.. und sich nciht irgendwann anschweigt,weil man sich nichts mehr zu sagen hat, man sollte ihm auch alles andere anvertrauen können; keine angst zu haben,irgendwas zu erzählen., sich ihm ganz öffnen.. sich so geben,wie man is.. man sollte sich immer wieder neu überraschen, spannung in die beziehung bringen.. sich nicht jeden tag sehen.. sich auch zeit lassen,den anderen zu vermissen, ihm seine freiheit lassen und ihn nie vor die frage stellen "ich oder deine freunde" .. man sollte den anderen nicht überrumpeln und es akzeptieren wenn er etwas nicht will, man sollte gemeinsame eigenschaften und vorlieben haben aber auch ein paar gegensätze, die aber nicht zu krass sind.. man sollte dem anderen treu sein und ehrlich zu ihm sein..

ich könnte jetzt noch ne ganze menge weiterer sachen aufschreiben.. aber ich lasse es lieber mal..
29.12.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung